* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Me

* mehr
     Mein ZielTicker

* Letztes Feedback






Mein erster Tag =)

Hey ihr lieben,

ich habe mich seit Tagen mit euch und euren Seiten beschäftigt und mir nun überlegt mir auch einen Blog zu machen

Ich möchte auch abnehmen, das einzige was mich bloß daran hindert ist meine wenige Zeit für Sport und meine ständigen FA´s -.-

Also gleich gehts erstmal in die Schule und danach direkt arbeiten... ich arbeite im Cafe... da bin ich dann heute bis 22Uhr also wenig Zeit um was zu essen =) Mein Gewicht heute morgen hat mich umgehauen und warscheinlich auch dazu gebracht mir hier doch einen Blog zu machen...72,2kg das tut echt weh das zu sehen, denn schließlich hängt mein bauch und meine oberschenkel sind sooo dick das sie eigene Namen bräuchten. Aber ok ab heute heißt es wieder: "RAN AN DEN SPECK!!!"

Heute werde ich so wenig wie möglich essen: hoffentlich weit unter 1000kcl und möglichst viel Wasser trinkenso 3-5liter?!

Also ich versuche heute Abend nochmal zu schreiben und wünsche euch einen schönen Tag...

Auf das eure und meine Ziele erfüllt werden

6.3.09 07:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung